Endurotour im Susatal 2019

6 Tage Enduro fahren im Susatal in Italien (Piemont)

31.08. - 07.09.2019 -- 590 km offroad

  Endlich mal wieder in Bardoneccia. Nach 2 Jahren Pause sollte es dieses Jahr mal wieder zum schottern gehen.
Die ersten Tage waren wir auch wieder im Casa San Francesco. Dann mussten wir umziehen und haben wohl unser neues Hotel für das nächste Mal gefunden. Das Hotel La Quiete ist richtig gemütlich und hat noch ein geniales Abendessen.
Die Touren waren wieder ähnlich wie beim letzten Mal: Assietta, Sommeiller, Jafferau, Lago Nero, der Anfang vom Col Rho usw. Leider war die Auffahrt zum Sommeiler ab dem Refugium gesprerrt und auch der Mullatiera. Aber dafür wurde der Tunnel zum Jafferau repariert und war wieder befahrbar. Auch eine neue Strecke zum Croce Chabriere haben wir gefunden. Diese ist allerdings schon grenzwertig steil für meine 690ger.
Alles in allem war es wieder eine absolut geniale Tour bei tollestem Wetter!!


Den kompletten Tourenplan mit Landkarten und GPX-Tracks gibt es HIER.  
 


© T.Kuppke