Vogesen 2018

22.06. - 24.06.2018 - 1180 km

  Die erste größere Tour dieses Jahr ging mal wieder in die Vogesen.
Wir waren zu fünft unterwegs und wie immer sehr KTM lastig.
Die Straßen in den Vogesen begeistern mich aber immer wieder!! Perfekter Grip, schön angelegte Kurven, tolle Landschaft und wenig Verkehr.
Übernachtet haben wir in einem Tourenfahrerhotel das von mir 5 Sterne erhält. Ein wunderschönes altes Chateau das toll renoviert wurde und von einem sehr netten Ehepaar geführt wird. Hier lohnt sich auch die Halbpension denn wir wurden abends immer mit köstlichen Menüs verwöhnt. Chateau du Pont Jean
Es waren wieder drei tolle Tagen und geniale Touren bei perfektem Wetter. Nur für Fotos blieb kaum Zeit ;-)
Vielen Dank Jungs für die tolle Zeit!!


Den kompletten Tourenplan mit Landkarten gibt es HIER.  
 


© T.Kuppke